Diesen Freitag dürfen wir wieder DJ DA SILVA in der Admiral Music Lounge begrüßen!!!

Er ist schon seit vielen Jahren eine feste Größe in unzähligen, namhaften Clubs und bei Veranstaltungen und Firmenevents im Rhein-Main-Gebiet und zählt sicherlich zu den bekanntesten und populärsten DJs Hessens. Seine DJ-Sets beinhalten eine spezielle Mischung aus allen Richtungen der Clubmusik – von groovigen House Sounds, RnB & Black Musik bis hin zu zeitlosen Klassikern. Kaum ein anderer DJ versteht es so gut, unterschiedliche Genre und Musikstiele je nach Stimmung und Art der Location zu mixen und in den Abend einfließen zu lassen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass DJ Da Silva seit über 15 Jahren in allen wichtigen Clubs der Region gespielt hat.

Support gibt’s von unserem Resident DJ Fresh Nova … so feel the beat and enjoy the sound of the night !!!

Eintritt: 6€ / Einlass ab 22 UHR
Ladies haben bis 23 Uhr freien Eintritt

Ab 18 Jahren