Kim Kardashian

Kim Kardashian begrüßte das neue Jahr mit einer neuen Frisur!

Das Starlet aus Kourtney & Kim Take New York gab eine Silvesterparty im Szeneclub Tao in Las Vegas mit einer sexy megaglatten Mähne und Ponyfransen.

Der neue Look war jedoch keine totale Überraschung.

MEHR: Wo Stars wie Kim Kardashian, Demi Lovato und Fergie Silvester feiern

Am selben Tag hatte Kim noch auf ihrer Twitter-Seite Folgendes angekündigt: „Ich will einen neuen Haarstil für heute Abend! Soll ich mir einen Pony schneiden lassen?” Dazu veröffentlichte sie ein älteres Foto von sich mit ähnlicher Frisur.

Ob Kim sich tatsächlich einen neuen Haarschnitt zugelegt hat oder auf Nummer sicher gegangen war und Verlängerungen trug, ist unklar, fest steht jedoch, dass die Reality-Beauty offenbar jede Menge Spaß mit ihrem neuen Look in dem Club hatte.